Buche Dein persönliches Gespräch mit mir

Dein Interesse an Essential Oils, ist geweckt und du möchtest Deine Reise mit mir an Deiner Seite starten? Dann hast Du entweder die Möglichkeit, einen kostenlosen Call im 
1 : 1 Setting mit mir zu vereinbaren, bei dem ich Dir innerhalb von etwa einer Stunde eine Einführung in die Öle gebe und wir danach gemeinsam an deinen persönlichen Gesundheitsprioritäten arbeiten. Insbesondere dann, wenn du ein spezifisches Thema mitbringst, ist dies für dich das richtige. Dafür buche am besten über den unten stehenden Button einen Termin mit mir und nimm anschließend an dem kostenlosen Health Check teil.
 
Solltest Du an dem Termin leider doch nicht können, sag mir bitte rechtzeitig 24 Stunden vorher Bescheid.

Nimm teil an Workshops in lockerer Atmosphäre

Hast Du Lust darauf, allgemein etwas über Essential Oils zu lernen und Dich in lockerer, gemütlicher Atmosphäre in einer Gruppe auszutauschen? Dann schreib mir gerne über das Kontaktformular und buche einen Platz in einem kostenlosen Workshop mit mir oder vereinbare einen individuellen Termin mit mir und Deinen Freunden und Bekannten.